Donnerstag, 8. April 2010

Die erste Verschiebung

Heute gab es unverhofft die Info, dass der geplante Architektentermin am 12.04.2010 nicht stattfindet. Warum? Keine Ahnung, anscheinend will man seine Auftraggeber nicht mit Details überlasten.
Von Natur aus neugierig habe ich natürlich versucht die Gründe herauszufinden. Nach einem freundlichen Rückruf erfuhren wir dann, dass es beim Architekten krankheitsbedingt einen Ausfall gab - passiert und wir haben dafür Verständnis. Aber dies kann man doch bereits erklären, wenn der Termin bagesagt bzw. verschoben wird. Hoffentlich klappt es das nächste Mal besser mit dem Informationsfluss.
Ein Alternativtermin steht nun auch schon für den 19.04.2010 am "frühen" Morgen. Dafür müssen wir einige unserer eigenen Termine verschieben, aber was tut man nicht alles für seinen Traum vom eigenen Haus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen