Dienstag, 7. August 2012

Verschwunden im Internet

Hallo and die noch immer fleißigen Leser. Laut Statistik gab es bereits mehr als 27.000 Seitenaufrufe, was uns einerseits sehr überrascht, aber andererseits auch sehr freut.
Bedauerlicherweise haben wir festgestellt, dass unser Blog nicht mehr in den bekanntesten Bautagebuchsammlungen (www.bautagebuch-sammlung.de und www.bautagebuch-liste.de) vertreten ist. Dieses Schicksal hat aber anscheinend alle Baublogs, die mit der Firma Fibav bzw. HS-Bau in Zusammenhang stehen, ereilt. Beide Firmen sind gar nicht mehr vertreten.
Auf Nachfrage teilten mir die Betreiber u.a. mit, dass sie dazu von der Fibav/HS-Bau aufgefordert wurden. Die Begründung war wohl, dass ein Blog falsche Informationen enthielt. Warum dann aber anscheinend gefordert wurde, gleich alle Blogs aus der Sammlung bzw. der Liste tilgen?

Kommentare:

  1. Die wissen schon warum wir bauen auch gerade mit denen und es ist die reinste Katastrophe nie wieder kein Bauleiter keine bautafel an der Baustelle kein Miet wc vorhanden... Wir werden den das jetzt abziehen

    AntwortenLöschen
  2. Offensichtlich wollen die nicht, dass Bauherren ihre (negativen?) Erfahrungen mit zukünftigen potenziellen Kunden teilen.

    Ich hoffe, dass bei Euch alles nach Plan verläuft. Viel Glück und frohes Schaffen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob die Luft-WP von Vaillant wirklich so leise wie beworben ist. Kann man sich das ggf. mal bei Ihnen ansehen?

    Herzliche Grüße
    J. Affeldt
    Kleinmachnow
    affeldt @ web . de

    AntwortenLöschen
  4. Wenn diese Frage noch aktuell ist,so können Sie sich bei mir melden!facetti@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind eine neues privates Bloglverzeichnis... Wir nehmen alle sachlichen Bautagebücher gerne auf....

    AntwortenLöschen
  6. Fibav baut mit polnischen Subunternehmen. Anders sind die Preise wohl nicht zu halten.

    AntwortenLöschen