Mittwoch, 23. Juni 2010

...und sie warten und warten und ....

...auf den Rückruf der FIBAV Vertrieblerin, um unser Burggrabenthema zu klären.

Nachdem wir in der vergangenen Woche mehrfach bei ihr nachgefragt hatten und immer die schon bekannte Antwort: "Ich kümmere mich darum und melde mich bei Ihnen" erhalten haben, versuchten wir am Montag einen anderen Weg. Wir klingelten also die Geschäftstelle in Potsdam unter der "allgemeinen" Nummer an.
Eine freundliche Dame informierte uns, dass die Gesuchte derzeit zu einem Termin außer Haus sei. Daher schilderten wir ihr unser Anliegen. Das veranlasste sie, direkt mit der Vertrieblerin Kontakt aufzunehmen und uns anschliessend folgende Nachricht per Rückruf zukommen zu lassen: "Frau ... meldet sich heute auf jeden Fall bei Ihnen. Allerdings kann Sie sich erst heute Abend bei Ihnen melden".
Dies löste 2 Reaktionen bei uns aus aus:
1. Die Erkenntnis, dass zumindest ein Teil der Mitarbeiter der Potsdamer FIBAV Geschäftstelle auch wirklich zurückrufen.
2. Das Telefon wurde fortan nicht mehr aus den Augen gelassen, man könnte ja den lang ersehnten Rückruf verpassen.

Jetzt ist es  0:13 am Dienstag und der Montagabend ist somit definitv vorbei. Sicherheitshalber werde ich das Telefon neben mein Bett legen, vielleicht ruft sie ja doch noch an....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen