Dienstag, 14. Dezember 2010

Geschafft

Da fiel uns ein Stein vom Herzen, als es am Montag hieß: Die Erschließung mit Elektro, Wasser, Abwasser und Telekom wurde fertiggestellt.
Dank der tatkräftigen Unterstützung der Firma Herrmann aus Potsdam schafften es die diversen Unternehmen und deren Subunternehmer noch in diesem Jahr, die Erschließung fertigzustellen. Neben den Arbeiten für unseren Burggraben (interner Arbeitsname für die Abwasserleitungen) hat sich Herr Herrmann bereit erklärt, auch alle Erdarbeiten für die Verlegung der anderen Medien vorzunehmen. Und dies bei fast sibirischen Temperaturen und den dazu gehörenden Bodenverhältnissen. Und wenn dies nicht genug wäre, hat er uns tatkräftig bei Fragen und zusätzlichen Bitten mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir können nur eins sagen: Wir sind begeistert und hoffen, dass sich andere Unternehmen ein Beispiel daran nehmen. Vielen Dank an Herrn Herrmann und seine Mitarbeiter.

Nun kann der Winterschlaf beginnen und wir hoffen auf einen schnellen und reibungslosen Baustart, sobald die Natur es wieder zulässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen