Montag, 31. Mai 2010

Freundliche Verwarnung Teil 2

Erst haben wir uns etwas gewundert, dass seitens der Baufirma Stille herrschte und so gar keine Reaktion auf unser Fax kam.
Aber heute hatten wir dann ein freundliche Antwort in unserem elektronischen Briefkasten, der demnächst auch das Schreiben auf dem althergebrachten Postweg folgen sollte.
Unsere Baufirma entschuldigt sich für die entstandenen Verzögerungen und hat beteuert, dass wir gemeinsam das gleiche Ziel verfolgen  - das Haus fertigzustellen.
Das hat uns sehr gefreut, denn der versprochene Anruf der Vertrieblerin ist bis heute nicht erfolgt - nun braucht sie sich auch nicht mehr melden, die Kommunikation klappt auch so. Und dabei ist noch etwas aufgefallen: Die Hausbaufirma wußte gar nichts über unserere mehrfachen Anfragen bzgl. der Heizungs- und Lüftungsanlage. Hier wird ein zweiter Gruß an die Vertrieblerin fällig, mit der Bitte, zukünftige Kunden doch nicht so im Regen stehen zu lassen und Versprechungen abzugeben, die letztlich nicht gehalten werden. Aber nun kenne wir den richtigen Ansprechpartner und hoffen eine Lösung zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen