Mittwoch, 2. Juni 2010

Bauzeichnungen

Wie bereits vorher vermerkt, haben wir uns in den letzten Tagen mit dem Thema Bauzeichnungen beschäftigt.

Viele Grüße an dieser Stelle an das nette Team von KHD, bisher klappt alles ganz gut (soweit wir als Laien das beurteilen können). Unsere Rückfragen wurden immer sehr schnell und freundlich beantwortet, sogar am Wochenende. Unsere Stimmung steigt wieder :-)
Heute haben wir dann noch die letzten Fragen zum Thema zweiter Rettungsweg geklärt und denken nun die finale Version zu erhalten. Dann können wir auch endlich klären, ob zusätliche Dämmung für unser Haus sinnvoll und für uns auch bezahlbar ist. Immerhin haben wir ja schon ein KfW 70 Haus. Aber was an Wärme erst gar nicht verloren geht, braucht dann auch nicht teuer per Heizung wieder nachgeliefert werden.
Mal schauen, Wie und vor allem Wann es weitergeht. Wir hoffen schnell und so unkompliziert, wie es mit den Bauzeichnungen geschehen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen