Donnerstag, 24. Juni 2010

Der Unterschriftenmarathon

Juhu, die Bauantragsunterlagen sind bei uns angekommen. Aber der Reihe nach:
Heute war ich in der FIBAV Geschäftsstelle, um mit der Vertrieblerin ein klärendes Gespräch zu suchen. Dem ersten Anschein nach, war es ein konstruktives und für beide Seiten hilfreiches Gespräch, um den aktuellen Status zu klären. Sie hat mir eine sofortige und direkte Klärung mit einem Entscheider der Baufirma zugesagt und bis spätestens Montag/Dienstag einen Anruf zugesagt - auch wenn es keine Neuigkeiten geben sollte. Ich konnte sie überzeugen, dass ein zugesagter Anruf, auch wenn er nur die Info "Es gibt leider noch nichts Neues, wir sind aber dran" einen besseren Eindruck hinterlässt, als einfach still und heimlich keine Lebenszeichen von sich zu geben.

Von der Bauzeichnerin hatten wir bereits erfahren, dass die Bauantragsunterlagen auf dem Weg zur Potsdamer Geschäftstelle waren. Glücklicherweise ware sie bereits am Donnerstagvormittag im Büro angekommen, so dass ich sie gleich mitnehmen konnte. Nun kann der Unterschriftenmarathon beginnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen