Mittwoch, 30. Juni 2010

Lessing

Um es mal mit Gotthold Ephraim Lessing auf den Punkt zu bringen:

"Beide schaden sich selbst: der, der zu viel verspricht und der, der zu viel erwartet."

Leider müssen wir uns zu den Letzteren zählen: Hatten wir doch trotz bisheriger Erfahrungen erwartet, dass die Vertrieblerin ihre Zusage, uns zu Beginn der Woche anzurufen, einhält.
Auch der Produktmanager für die Haustechnik der HS-Bau , der sich schon seit Wochen um unsere Rückfragen zu Heizungs- und Lüftungsanlage kümmern will - und natürlich eine Rückmeldung versprochen hat, scheint ähnlich zu verfahren. Oder ist er nur überlastet. Aber uns als Kunden sollte dies eigentlich nicht interessieren, oder?

Zwei Dinge lassen uns derzeit an unseren Plänen, mit der FIBAV bzw. HS-Bau weiterzumachen, festhalten:
Hoffend, dass sich doch noch jemand auf Kundenzufriedenheit besinnt und die zu klärenden Themen schnellstmöglich klärt. Und hoffend, dass sich beim Hausbau die Dinge von einer anderen Seite darstellen - so zumindest die Aussagen von Bekannten.

1 Kommentar:

  1. Im Raum Oranienburg befinden sich zwei Bauherren, die mit der FIBAV bauen und einen Erfahrungsaustausch suchen. Bitte sei doch so nett und melde dich mal bei

    meteor@gmx.net

    oder schau einfach auf meiner Homepage vorbei: http://fundament.gmxhome.de

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    Danke, Marco

    AntwortenLöschen